Bewerberexposé 

 
Unser Kandidat

Aktuelle Position:                          Niederlassungsleiterin                              

 

Arbeitsort:                                     Nürnberg

 

Angestrebte Position:                   Key Account  

 

Geschlecht:                                   weiblich

Berufserfahrung in der PDL:         seit 11/2011

Geburtsjahr:                                  1987

Verfügbarkeit:                                4 Wochen Kündigungsfrist

Gehaltsvorstellung:                       54 TEUR + Bonus + Auto  

Ref.-Nr.:                                        140777

 

Aufgaben | Kompetenzen | Qualifikationen
  • Aufbau und Führung von On-Site Management/Master-Vendor
  • Gewinnung, Ausbau und Betreuung von Kunden
  • Budgetierung und Reporting
  • Umsetzung von Unternehmensvorgaben und Qualitätsmanagement
  • Rekrutierung, Führung und Betreuung von internen und externen Mitarbeitern
  • Sprachkentnisse Deutsch, Englisch, Französisch
  • EDV: MS Office, HR4you
  • Tarifverträge BZA und IGZ
  • Ausbilderschein
  • SCC-Zertifikat
Unser Fazit  

Unsere Kandidatin hat einen Abschluss als Personaldienstleistungskauffrau und ist seit 11/2011 in der Personaldienstleistungsbranche tätig.

 

Ihre Laufbahn begann im Jahr 2011 intern als Projektassistentin bei einem großen Personaldienstleister. Ihr Aufgabengebiet umfasste die Bewerbersuche, -auswahl, und -profilerstellung sowie die Kundenakquise und -betreuung. 2012 erhielt sie ein Angebot und wechselte das Unternehmen, um im kommenden Jahr die Herausforderung als Leiterin Recruiting anzunehmen. Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltete das bundesweite Recruiting, die Neukundenakquise, die Mitarbeiterführung und -betreuung, das wöchentliche Reporting an die Geschäftsleitung, die Umsetzung des Qualitätsmanagement und das Projektmanagement.

 

Seit Juli 2013 ist unsere Kandidatin bis heute in ungekündigter Position als Niederlassungsleiterin am Standort Nürnberg bei einem großen Personaldienstleister tätig. Ihre Kunden stammen aus dem Bereich der Logistik, Gießerei und der Metallverarbeitung. Sie verantwortet aktuell 180 externe Mitarbeiter, die sie von zwei aufgebaut hat. Ihre Aufgaben sind die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung, die Mitarbeiterführung und -betreuung, die Budgetierung, die Besetzung der externen und internen Stellen sowie das Reporting an den Regionalleiter. Zusätzlich verantwortet unsere Kandidatin ein On-Site Management, welches sie aufgrund ihrer guten Kundenbindung bis zum Master-Vendor ausgebaut hat. Zwei Kunden aus der Logistik, die sie am Standort Nürnberg gewonnen hat, haben sich zum bundesweiten Rahmenvertragspartner für ihren Arbeitgeber entwickelt. 

 

Unsere Kandidatin ist eine ehrgeizige, selbstbewusste und zielstrebige Persönlichkeit, die sich beruflich weiterentwickeln möchte. Bei einem Wechsel strebt sie eine Aufgabe im Prozessmanagement oder Key Account an. 

 

 

 MACHERBERATUNG | Sterrenhofweg 7 | 50858 Köln | +49 (0) 221 96 26 06-10