Bewerberexposé

 

Niederlassungsleiterin Nürnberg

 
  
Unser Kandidat:

 

Berufserfahrung in der PDL:           4 Jahre

Geschlecht:                                    Weiblich

Alter:                                               27 Jahre

Verfügbarkeit:                                 4 Wochen

Gehaltsvorstellung:                        54 TEUR 

Ref.-Nr.:                                         140777

 

Berufliche Entwicklung

Unsere Kandidatin hat einen Abschluss als Personaldienstleistungskauffrau und ist seit vier Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig.

Ihre Laufbahn begann im Jahr 2011 intern als Projektassistentin bei einem großen Personaldienstleister. Ihr Aufgabengebiet umfasste die Bewerbersuche, -auswahl, und -profilerstellung sowie die Kundenakquise und -betreuung. 2012 erhielt sie ein Angebot und wechselte das Unternehmen, um im kommenden Jahr die Herausforderung als Leiterin Recruiting anzunehmen. Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltete das bundesweite Recruiting, die Neukundenakquise, die Mitarbeiterführung und -betreuung, das wöchentliche Reporting an die Geschäftsleitung, die Umsetzung des Qualitätsmanagement und das Projektmanagement.

 

Seit Juli 2013 ist unsere Kandidatin bis heute in ungekündigter Position als Niederlassungsleiterin am Standort Nürnberg bei einem großen Personaldienstleister tätig. Sie verantwortet aktuell 150 externe Mitarbeiter, die sie von 50 aufgebaut hat. Ihre Aufgaben sind die Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung, die Mitarbeiterführung und -betreuung, die Budgetierung, die Besetzung der externen und internen Stellen sowie das Reporting an den Regionalleiter. Zusätzlich verantwortet unsere Kandidatin ein On-Site Management. Aktuell macht sie seit Feburar diesen Jahres eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt (Wochenendkurs).

 

Kompetenzen & Qualifikationen
  • 4 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung
  • 2 Jahre Erfahrung als Niederlassungsleiterin
  • Sprachkentnisse Deutsch, Englisch, Französisch
  • Aufbau und Führung eines On-Site Managements
  • EDV: MS Office, HR4you
  • Tarifverträge BZA und IGZ
  • Ausbilderschein
  • SCC-Zertifikat
Unser Fazit 

Unsere Kandidatin ist eine ehrgeizige und zielstrebige Persönlichkeit, die trotz ihres jungen Alters über fundierte Fachkenntnisse und eine gute Berufserfahrung verfügt. Ihre Gehaltsvorstellungen liegen bei 54.000 Euro. Eine Arbeitsaufnahme ist unter Berücksichtigung einer vierwöchigen Kündigungsfrist möglich.  

 

 

 MACHERBERATUNG | Sterrenhofweg 7 | 50858 Köln | +49 (0) 221 96 26 06-10