Unser Kandidat hat einen Studienabschluss als staatlich geprüfter Diplomwirt und ist seit fünf Jahren in der
Personaldienstleistungsbranche, ohne Wechsel bei seinem aktuellen Arbeitgeber, tätig.
Er begann bereits im Oktober 2009 als studentische Aushilfskraft und stieg im Juli 2010 nach Studienabschluss als Abteilungsleiter für ein OnSite-Management ein. In dieser Funktion trägt er aktuell die Verantwortung für eine Disponentin, 100 eigene externe sowie 30 externe Mitarbeiter von Co-Lieferanten, die sich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei Kunden aus dem Bereich Automotive im Einsatz befinden. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung und führt die Leitung des On-Site-Managements eigenverantwortlich aus, inklusive Umsatz- und Budgetverantwortung.
Seine Aufgaben:
Koordination von Personaleinsätzen im Dreischichtsystem, Kundenberatung, Großkundenbetreuung, disziplinarische Personalverantwortung, Recruiting, Vermittlung von Personal in die Stammbelegschaft, Schnittstellenoptimierung, Entwicklung von Leistungskennzahlen, Entwicklung und Umsetzung von Qualitätszielen sowie Preisverhandlungen.
Seit Mai 2014 ist er zusätzlich zum Qualitätsmanager (QMB) ernannt worden, um zur Verbesserung des Managementsystems beizutragen.
Akquisition und Betreuung von Großkunden
Erfahrung bei Ausschreibungen und Preisverhandlungen
Gewinn von zwei Rahmenverträgen
Dauerhafte Verbesserung im Kundenbetrieb gem. KVP
Unser Kandidat macht einen sehr engagierten und vor allem versierten Eindruck. Da er bei seinem derzeitigen Arbeitgeber kein Weiterkommen sieht, sucht er einen neuen Wirkungskreis
mit Perspektive. Seine Gehaltsvorstellungen liegen bei 50.000 Euro p.a. plus einem Firmenwagen. Eine Arbeitsaufnahme ist unter Berücksichtigung einer vierwöchigen Kündigungsfrist
möglich.