Unser Kandidat, ein ausgebildeter Mikrotechniker, ist seit über 11 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig.
Er startete 2004 bei einem der größten Personaldienstleister als Abteilungsleiter Vertrieb und wurde aufgrund seiner guten Leistungen 2006 zum Niederlassungsleiter für München befördert. Im Jahr 2007 verließ er das Unternehmen und machte sich als Unternehmensberater selbstständig.
Im Juni 2008 nahm er eine neue Herausforderung an und baute als Standortmanager die Niederlassungen "Flughafen München" und Landshut auf und aus. Aus wirtschaftlichen Gründen wurde diese Zusammenarbeit 2009 beendet und er wechselte das Unternehmen, um auch hier den Standort "Flughafen München" fachlich zu führen und kaufmännisch zu verantworten.
Seit Mai 2011 arbeitet er für seinen aktuellen Arbeitgeber als Projektmanager / Account Manager in ungekündigter Position. Neben der Betreuung des Großkunden "Flughafen München", bei dem er drei interne und 100 externe Mitarbeiter verantwortete, umfasst sein aktuelles Tätigkeitsfeld die Akquisition von Neukunden, die Betreuung bestehender Kunden, die Auftragsannahme und die Disposition der Mitarbeitereinsätze, Personalmarketing, Organisation von Kundenveranstaltungen, Führung und Auswahl, Einstellung und Führung der externen Mitarbeiter sowie die Betreuung der Projektkunden.
Unser Kandidat ist eine zielorientierte, vertrieblich erfolgreiche Persönlichkeit mit vielseitigem Fachwissen. Er sucht aufgrund eines Wegfalls seines Aufgabengebietes eine neue
Herausforderung. Seine Gehaltsvorstellungen liegen bei 80.000 Euro p.a. Eine Arbeitsaufnahme ist unter Berücksichtigung einer vierwöchigen Kündigungsfrist möglich.