Bewerberexposé 

Unser Kandidat

Aktuelle Position: 

Key Account Manager 


Schwerpunkt: 

Gewinnung, Ausbau und Betreuung von Großkunden


Arbeitsort: 

Ostwestfalen-Lippe 


Angestrebte Position: 

Gebietsleiter NRW 


Geschlecht: 

männlich 


Berufserfahrung in der PDL: 

seit April 2000


Geburtsjahr: 

1975


Verfügbarkeit: 

drei Monate Kündigungsfrist


Gehaltsvorstellung: 

90 TEUR + Bonus + Auto |Zielgehalt 100 TEUR


Ref.-Nr.: 

141042

Aktuelle Aufgaben

  • Führung des KAM–Teams (5 fachlich geführte Mitarbeiter)
  • Großkundenbetreuung (insgesamt 14 Unternehmen, davon einige Dax–Konzerne)
  • Umsatz: EUR 10 Mio.
  • Vertragsschwerpunkte: Master-Vendor Verträge, Rahmenverträge, On-Site Management
  • Gewinnung und Betreuung von Kunden
  • strategischer Vertrieb

Unser Fazit 

Unser Kandidat ist seit April 2000 in der Personaldienstleistungsbranche und seitdem bei seinem aktuellen Arbeitgeber in ungekündigter Position tätig.

 

Er hat als Personalsachbearbeiter die Arbeit aufgenommen und konnte sich aufgrund seiner guten Leistungen zum Disponenten, Niederlassungsleiter und dann zum Regionalleiter entwickeln. In dieser Position war er für die Geschäftsstellen Paderborn, Dortmund, Gütersloh und Lippstadt mit ca. 30 internen Mitarbeitern verantwortlich. 

 

Im November 2014 übernahm er als Key Account Manager die Gewinnung und Betreuung von Großkunden. Aktuell ist er intern für fünf Mitarbeiter und 14 Unternehmen mit einem Umsatz von 10 Mio. EURO verantwortlich. 

 

Nach einer mehr als 18jährigen Betriebszugehörigkeit ist er bereit für eine Veränderung. Er möchte wieder die Aufgabe eines Gebietsleiters ausüben und sich auf den Ausbau von Niederlassungen und die Führung und Entwicklung interner Teams konzentrieren. 

 

Unser Kandidat ist eine sympathische und vertriebsstarke Führungskraft, die Herausforderungen strategisch angeht, um die gesetzten Ziele zu erreichen. Durch seine langjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung hat er sich ein umfangreiches und funidertes Wissen angeeignet.

 

 MACHERBERATUNG | Sterrenhofweg 7 | 50858 Köln | +49 (0) 221 96 26 06-10